Reiten aus Leidenschaft

Barbara Müller, Dipl. HeilPädagogin und Therapeutin             Inhaberin & Reitlehrerin

Reitlehrerin Barbara & Don't Touch

Neben meiner Leidenschaft für die Reiterei arbeite ich seit über 13 Jahren als Therapeutin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und habe viele Jahre mit Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen gearbeitet.

Ich bin bis zur Klasse L selbst geritten, habe die Trainer C-Lizenz und bilde meine Ponys und Pferde selber aus. Ich gebe seit vielen Jahren Reitunterricht für Kinder und Erwachsene mit und ohne Behinderungen.

Die Verbindung der Arbeit mit Kindern, Menschen mit Behinderungen und Pferden war immer mein großer Traum und Antrieb. Umso glücklicher bin ich, dass ich nun beide Schwerpunkte miteinander verbinden kann.

Ich freue mich auf viele Begegnungen und Erlebnisse mit Ihren Kindern, Ihnen und den Tieren!

 

Ihre

 

Barbara Müller

Unser Team

Ilona

Reitlehrerin

Ilona Müller, ist gelernte Pferdewirt-schaftsmeisterin, Trainer A, Turnierricherin und Autorin. Ilona führt bei uns die Reitabzeichenlehrgänge durch.

Barbara

Leitet die Kinderreitschule

Reitlehrerin und Therapeutin

Unterrichtet mittwochs, donnerstags und freitags.

Iris

Trainer Assistentin

Iris Höfer, versorgt unsere Ponys und hilft uns beim vorbereiten der Ponys.

Susanne

Organisation und Ponyclub

Stellvertrende Leitung der Kinderreitschule

 

Susanne Grimm betreut nicht nur Samstags den Ponyclub, sie kümmert sich auch um die gesamte Orga und Kundenbetreuung.

Sandra

Trainer Assistentin

Sandra Nossmann betreut bei uns samstags den Ponyclub.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt