Gründerwettbewerb für Ponyreitschulen

Als einer der 10 Gewinner des FN (Deutsche Reiterliche Vereinigung) Gründerwettbewerbes freuen wir uns über die Unterstützung der FN und der Sponsoren.

Dass unser Reitschulkonzept gewonnen hat und nun gefördert wird, motiviert uns natürlich noch mehr, unseren Weg weiter zu gehen.

Hier werden wir regelmäßig über das einjährige Förderprojekt berichten.

28.04.2018

Nach nun zwei weiteren sehr informativen Veranstaltungen, bei denen wir die Möglichkeit hatten ausgiebig mit exzellenten Beratern der FN zu sprechen, haben sich nun auch für uns neue Perspektiven eröffnet. Die interaktiven Gespräche und der Wissensaustausch mit den anderen Ponyreitschulen ist mehr als wertvoll. Wir können die FN für dieses Programm nur loben!

Durch die Vereinsgründung und den damit verbundenen Strukturen ist zwar der administrative Aufwand gestiegen, aber die Möglichkeiten im Rahmen der Sportförderung oder z.B. die Anerkennung als Einsatzstelle im Bundesfreiwilligendienst wiegt dies bei weitem auf.

10.12.2017

Auftaktveranstalltung auf Gut Havichhorst, Landesreitschule Münster

Im einen sehr stilvollen Rahmen wurden die Gewinner ausgezeichnet. Wir wurden umfassend über die weiteren Projektabschnitte informiert und hatten die Möglichkeit, die Gewinner des Vorjahres kennenzulernen.

Natürlich sind wir sehr stolz, dass wir mit unserem Konzept die FN überzeugen konnten und wir hoffen, dass wir mit der zugesagten Unterstützung der FN und der Sponsoren unser Konzept noch wirkungsvoller umsetzen können.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt